Und noch mal Nachschub .... ;)

Gestern kam dann doch noch (wieder) über Umwegen mein letztes Paket zu mir. :D Ich denke, jetzt habe ich erst mal genug Wolle und komme einige Zeit hin.... mmmhh.. kann man /Frau denn jemals genug Wolle haben? Was habe ich letztens gelesen..... *Wolle kommt von wollen nicht von brauchen...* also kann man/Frau dann doch nicht genug Wolle haben...  :D Aber nu genug geschwätzt... ich möchte euch doch meine neuen Schätze zeigen...





Cool, ne? Jetzt werde ich erst mal wirklich alle Ufos abbauen, bevor ich was neues anfange!!!! Das habe ich mir diesmal echt fest vorgenommen.... auch wenn ich gerade 2 Großprojekte und einen Schal auf den Nadeln habe.... aber die werde ich erst mal fertig machen und dann fange ich erst was Neues an. Ich habe schon so viele Ideen im Kopf.... hoffentlich fange ich dann nicht wieder 10 Projekte gleichzeitig an...… *stöhn*…. immer diese blöden Entscheidungen..... 
So, jetzt stricke ich erst mal fleißig an meinen Ufos weiter, damit die schnell fertig werden. 


Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag, bei uns regnet es seit gestern ohne Pause. 









                                                      Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts