Sonntag, 6. Januar 2013

Broomstick......... ;)

Wie sollte es im neuen Jahr auch anders sein........ ich wurde von einem neuen Virus erwischt...... Broomstick. 
Hab ich ja noch nie was von gehört, wie geht das.... sieht schwer aus..... ???? 
Mmmmhhhhmmmm..... das muss ich probieren.....

Und hier sind meine ersten Versuche......






sieht das nicht toll aus? 
Und dann habe ich mir eine Idee "abgeguckt", die fand ich sooo toll.






Schön, oder? Das habe ich mit einer Häkelnadel 1,75 und normalen Häkelgarn und einer 10 Stricknadel gemacht. Jetzt sehen die Teelichthalter nicht mehr so langweilig aus. :D

Hier habe ich übrigens eine tolle Anleitung dazu gefunden:

 http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-broomstick-gr.htm

Viel Spaß beim nachhäkeln. ;)
Es macht wirklich Spaß und wenn man mal den Bogen raus hat, ist es gar nicht schwer.


                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. .... irgendwie sehen die so richtig Klasse aus " Daumenhoch" und weiter so ...
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Elke. Freut mich, das sie Dir gefallen. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen