Freitag, 8. Mai 2015

Neues "Spielzeug" für mich...... :D

Bisher habe ich meine gestrickten Reihen mit meinem Standartreihenzähler gezählt...





Aber seit Heute habe ich neue praktischere Reihenzähler zu Hause. Denn bisher musste ich immer eine Hand von der Arbeit wegnehmen, um an meiner Eule das Rädchen zu drehen.... damit ist aber jetzt Schluß. :D
Denn....




... abe Heute habe ich meine Fingerreihenzähler.... yeah. Sie werden beim stricken an den Zeigefinger gemacht und so kann man ohne große Unterbrechung die Reihen zählen. :D  Hach... ich mag solche Sachen, die einem alles etwas leichter machen. Gesehen habe ich sie bei meiner lieben Angela auf ihrem blog, dann habe ich etwas im Internet gesucht und sie mir bestellt. ;)
So, nun werde ich meine Sommer Socken weiter stricken und meinen neuen Reihenzähler testen... :D




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.






                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Jetzt fehlt mir wieder eine Beigabe beim wichteln :-(((

    Lass ich mir was neues einfallen;-)

    AntwortenLöschen