Donnerstag, 7. Mai 2015

Und Heute noch mal neue Socken.... :D

Im Moment bin ich tatsächlich im Sockenrausch, denn gerade sind die nächsten Socken fertig geworden. Die Anleitung heißt "Almwanderung" und ist von Sabine Kittel (zu finden im Internet). Es hat Spaß gemacht, dieses Muster zu stricken.





Gestrickt habe ich wieder mit selbst gefärbter Wolle. ;) 

Ich habe von meiner lieben Angela eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Überraschung bekommen, sie hat mir für meine Küche eine Gardine gehäkelt. Ich bin so begeistert und habe mich wirklich riesig darüber gefreut. Es sollte zwar ein Geburtstagsgeschenk werden, aber ich muss gestehen, das ich nicht mehr so lange warten konnte. :D 




Hier auch noch mal, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank. Die Gardine ist wirklich einfach traumhaft schön. Ich beneide Dich, das Du so schöne Gardinen häkeln kannst. ;) Meiner Familie gefällt die Gardine auch sehr gut. :D Danke, Danke, Daaaaannnnkkkeeeeeee. :D



So, nun muss ich los. ;)
Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag. ;)





                                             Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Die Socken sind ja sehr schön geworden...aber was verbirgt sich dennd a noch hinter diesem Posttitel ;-)
    Da hast Du aber eine schöne Gardine ;-)))

    Ganz viel Freude damit, wünsche ich Dir
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Eigentlich wollte ich der Gardine ja einen eigenen post widmen, aber leider hat die Zeit nicht gereicht. :( Bin bin jeden Tag aufs Neue ganz stolz auf meine neue Gardine. ;)
      Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen