Samstag, 31. Oktober 2015

Der Herr "Sprachabschneider" ....... :D

Mein Sohn muss in der Schule ein Buch vorstellen (das nehmen die dort gerade in Deutsch durch) und sie sollten sich was originelles zur Präsentation einfallen lassen.....  also habe ich ihm angeboten, die Hauptfigur aus dem Buch nach zu häkeln. Die Idee fand er gut, also habe ich mich direkt dran gesetzt und das ist dabei heraus gekommen.....













Ich habe alles komplett ohne Anleitung gehäkelt. Wie immer habe ich Catania verwendet. Wo ich allerdings noch keine Lösung für habe ist der Schirm, da ist mir bisher noch nichts für eingefallen, wie ich einen Schirm häkeln könnte. :(  Aber vielleicht kommt ja noch rechtzeitig der Gedankenblitz. ;) Was man auf den Fotos nicht sehen kann, sind die Söckchen... aber ich kann euch versichern, Herr Sprachabschneider hat weisse Söckchen an. ;)



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D








                                                         Liebe Grüße, Nicole

1 Kommentar: