Donnerstag, 8. Oktober 2015

Neue Deko............ :D

Gestern habe ich eine ganz niedliche Anleitung für eine Deko Gans gefunden. Sehr gut erklärt und sieht fertig einfach niedlich aus. :D Also habe ich sie direkt mal gehäkelt....






Ich habe sie dann mit einer Schleife und Glöckchen verziert... die Anleitung dazu habe ich hier gefunden.
Allerdings habe ich die die Füsse nach meinen Vorstellungen gemacht, so das die Gans einen guten Stand hat und nicht umfallen kann. Das ist eine niedliche Idee für ein Mitbringsel, sie sind schnell gehäkelt und man kann sie nach belieben dekorieren. Davon werde ich mir mal vorsorglich eine ganze Schar häkeln. ;)

Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag. ;)









                                                    Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. So niedlich hast Du die Dekoente gemacht. Natürlich auch die Teelichte finde ich ja genial. Toll gemacht Nicole Glg von Christa♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke. Die Ente ist ganz einfach und schnell gehäkelt. Wäre auch was für Dich. ;)

      LG, Nicole

      Löschen