Freitag, 17. Januar 2014

Neue Pulswärmer.... ;)

Da es ja bei uns ab nächster Woche kälter werden soll (und man /Frau eh nie genug davon haben kann ) hab ich noch schnell ein Paar Pulswärmer für das Tochterkind gestrickt. 




Es sind wieder nur ganz einfache ohne Muster, dafür aber mit 2 verschiedene kuschelige Knäule gestrickt und mit einem perfekt dazu passenden Knopf verziehrt. ;)
Und dann kam Heute endlich mein Nachschub an Häkelgarn. :D Hier bei uns bekommt man das eher selten, also musste ich es eben bestellen....











Toll..... nicht wahr? Jetzt kann ich alle Ideen umsetzten, die mir im Kopf "rum schwirren".... ;)





Und noch schone bordeaux rote Wolle für das Tochterkind..... daraus soll ich ihr eine Kreisjacke häkeln.... nun ja...... erst aber muss ich mein erstes Großprojekt für dieses Jahr fertig stellen, dann ist sie wieder dran. ;)
Und die zwei Riesenknäule (200g) musste ich einfach noch mal nach bestellen, denn der Farbverlauf ist soooooo schön und die Wolle (obwohl es Sockenwolle ist) ist sooooooooooo kuschelig weich.... einfach toll. 
Dann wäre ich ja für das Wochenende versorgt. :D

Ich bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich mit meinem ersten Großprojekt für dieses Jahr fertig bin, denn irgendwie ist dieses Jahr das "Großprojekt-Jahr"...... ich habe mir nur Sachen auf meiner to-do Liste aufgeschrieben, die "etwas" länger dauern....... dafür bin ich jetzt schon gespannt, wie es aussieht, wenn es fertig ist.



Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.



                                                    Liebe Grüße, Nicole

 

Kommentare:

  1. Na du liebe Zeit, ich glaub aber auch das diese Vorraete fuers Wochenende reichen "g" schoene Farben hast ausgewaehlt und ich bin gespannt, was aus dem Haekelgarn dann alles entstehen wird :-) . Die Stulpen sind auch ganz Klasse geworden.
    LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole!
    Ich war der ueberzeugung das ich hier einen Kommentar hinterlassen habe vor ein paar Tagen und nu...seh ich nix... jetzt bin ich mir selbst nicht mehr sicher "g"
    ...auf jeden Fall find ich die Stulpen grosse Klasse, das Haeschen weiter unten ist Dir auch sehr gut gelungen und ich freu mich echt, das Du den Mut gehabt hast, mit dem filethaekeln noch mal einen Versuch zu starten und siehe da, es geht :-)
    Was aus den ganzen Garnknaeuels wohl werden wird??? schoene Farben hast du ausgesucht.
    Wuensch Dir noch einen schoenen Abend und einen schoenen Sonntag LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Technik die "begeistert" ... hatte mal wieder hier ein paar Probleme. :( Danke Dir. Ja... muss doch genügend Vorrat da haben. ;)
      GlG, Nicole

      Löschen