Sonntag, 2. März 2014

Ein Ritterhelm ...... :D

Da mein Sohn mit seinem selbstgebastelten Ritterhelm etwas unglücklich war, hat er mich gefragt, ob ich ihm nicht einen häkeln kann....... klar kann ich. ;)
Allerdings wollte ich jetzt nur für einen Ritterhelm keine Anleitung extra kaufen, also habe ich ihn von einem Bild nach gehäkelt.......
Und hier ist der neue Ritterhelm für meinen Sohn......






Natürlich ist das Visir verstellbar. ;) Ich hatte es mir schwieriger vorgestellt..... aber ging ganz gut. :D Allerdings war der Helm von dem Bild mit Stäbchen gehäkelt.... hatte mir persönlich nicht so gut gefallen, deshalb habe ich halbe Stäbchen genommen.
Er passt perfekt und mein Sohn läuft den ganzen Tag mit dem Helm rum.... hihihi.....




Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Karneval "feiern". ;)




                                                           Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen