Sonntag, 9. März 2014

Meine März Socken

Das Thema für die Aktion "mit 24 Socken durch das Jahr" war für März
*Dein schönstes Lieblingsmuster*
*Blautöne*
*bunte Reste-Kiste*
Diesmal fiel mir die Entscheidung echt schwer, da mir zu allen drei Vorschlägen was eingefallen ist....... aaaaaber ich habe mich dann doch für das zweite Thema entschieden *Blautöne* .......

..... und so sehen meine Socken dazu aus...





Bündchen, Ferse & Spitze habe ich mit einem uni blau gestrickt, das andere ergab sich aus dem Knäul. ;) Ja .. ja.. ich weiß, das das Muster nicht gleich ist.... ist beabsichtigt, denn ich finde es immer unglaublich Schade, wenn ich immer so viel Garn abschneiden muss, nur um auf den gleichen Farbverlauf zu kommen..... das nenne ich "Verschwendung" . ;) Deshalb habe ich einfach weiter vom Knäul abgestrickt. Ich habe wieder ohne Anleitung gestrickt.
Ich freue mich schon jetzt riesig auf das nächste Thema.... ist aber noch was hin.

Da es bei uns in der nächsten Zeit wärmer wird/ist habe ich mich entschlossen, mal ein paar Sneakers für den Sommer zu stricken...... die sind ja in der Regel schneller fertig, wie normale Socken. ;)


Nun warte ich noch sehnsüchtig auf meine Bestellung...... ich habe mich dazu entschlossen, mal was neues auszuprobieren, da ich schon so viele tolle Sachen im Internet dazu gesehen habe........ aber noch möchte ich nichts verraten, erst wenn sie da sind. ;) Ich hoffe, das ich nicht all zu lange warten muss.


Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag. ;)








                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole....da ist man mal eine Woche fern von Blog, fb und Internet, oder kommt am PC nicht an die Reihe, da stellsts Du die schoenensten Werke ein.....tolle Socken....tolle spuelis und vieles mehr, weiter so...
    Wuensch Dir noch einen schoenen Sonntag LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, so eine Woche ohne Internet kann ja auch mal erholsam sein. ;) Freut mich sehr, das Dir meine Sachen gefallen.... ich wollte ja das Du nach Deiner Woche Pause genug zum angucken hast. :D
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
      LG, Nicole

      Löschen