Mittwoch, 25. Juni 2014

Und noch meeehr Socken.......... :D

Ich bin immer noch im totalen Sockenfieber und kann einfach gar nicht mehr aufhören Socken zu stricken. :D Es gibt aber auch soooooooo viele tolle Muster.... *hach*. 
Zuerst habe ich meine Socken (mit selbstgefärbter Sockenwolle) fertig gemacht......





und dann habe ich noch ein Paar Socken für unseren Sohn gemacht...... allerdings habe ich dafür gekaufte Wolle genommen. Mir ist irgendwie aufgefallen, das ich mehr gefärbte Wolle in Mädchenfarben habe und ich kann meinem Sohn ja schlecht rosa, lila oder rote Socken anziehen..... hi hi.... neeee geht gar nicht. Ich habe mich für das "Flechtmuster" entschieden. Es ist sehr einfach zu stricken und sieht Klasse aus (finde ich).





Im Moment finde ich es schöner, Ferse und Spitze in anderen Farben zu stricken, als die Socke komplett uni zu stricken. 
Ich habe mir auch schon das nächste Muster für die nächsten Socken ausgesucht...... :D. Noch ist kein Ende von Socken stricken abzusehen, denn es macht einfach zu viel Spaß, verschiedene Muster zu testen oder sich mal selber was zu überlegen....... und mal ehrlich.... Socken kann man/Frau doch auch nie genug haben.... oder?  :D



Ich wünsche allen noch einen schönen Mitwoch.




                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen