Freitag, 18. September 2015

Der "Schlaf-Bär"...... :D

Im Moment kann ich einfach keinem Amigurumi widerstehen, sehe ich eins, was mir gefällt, muss ich es einfach häkeln, deshalb ist mir auch wieder ein Neues von der Nadel gehüpft. Diesmal ist es ein "Schlaf-Bär".....






Die Grundanleitung für den Bär habe ich von hier , ich habe nur aus dem Bären einen "Schlaf-Bären" gemacht. :D 

Heute konnten wir unser Tochterkind wieder vom Bahnhof abholen..... aber was macht man, wenn der Zug nicht pünktlich ist? Klar..... man stöbert in der Bahnhofsbuchhandlung........ und dann wird man natürlich auch fündig....






an diesen 3 Zeitschriften konnte (und wollte) ich nicht einfach so vorbei gehen. :D Hach..... da sind ja wieder soooooooooo tolle Sachen drin. Dann werde ich mal in Ruhe etwas stöbern gehen. ;)




Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D



                                              Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen