Sonntag, 24. August 2014

Hab mir was gegönnt...... ;)

Im Moment "ruht" die Handarbeit ein wenig bei mir, da ich z.Zt. einfach zu wenig Zeit habe. :(  An der Puppe habe ich zwar etwas weiter gehäkelt, aber es dauert eben noch bis ich einen weiteren (riesen) Fortschritt zeigen kann.
Dafür habe ich mir am Freitag einfach mal wieder was gegönnt.....





Der Preis ist zwar etwas heftig mit 19,95 Euro......... aber dieses Geld hat sich wirklich gelohnt. Da sind sooooooooo tolle Sachen drin. Ich werde da sicher was von nachhäkeln. 
Bei uns ist der Sommer wohl nun vorbei. :( Es wird dan langsam Zeit wieder herbstlich/winterliche Sachen zu stricken/häkeln. Sind ja nur noch 4 Monate bis Weihnachten....... hi hi.


Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart.



                                                       Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. huhu, habe deinen Blog gerade entdeckt ;) Ich habe auch schon vor diesem Heftchen gestanden und überlegt es mir zu kaufen. aber der preis hat mich abgeschreckt. ich übe noch stark und bin immer unsicher ob sich so ein buch für mich lohnt. da ich viele techniken noch lange nicht mache. ärgerlich ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia,
      der Preis ist wirklich "etwas" hoch, aber ich kann Dir versichern, das Buch ist auch für Anfänger geeignet. Denn dort wird jede Masche mit Bildern beschrieben. Und da sind wirklich sooooo tolle Muster drin, aus denen man z.B. für den Anfang auch super tolle Schals häkeln kann. ;)
      Hey... und nur nicht entmutigen lassen, jeder hat mal angefangen... einfach mal neue Maschen ausprobieren. ;)
      LG, Nicole

      Löschen