Samstag, 2. August 2014

Neue Maschenmakierer.............. :D

Mein Tochterkind "wühlt" ja immer soooo gerne in meiner Perlensammlung.... und das hat sie gestern nach dem Abendessen auch wieder gemacht..... und dann kam sie auf die Idee sich doch noch ein Armband zu machen. :D Und mir fiel ein, das ich doch noch ein paar Maschenmakierer brauchen könnte....... aaaalso habe ich mir mal ein paar neue Maschenmakierer gemacht...... 













*hach*.... die gefallen mir richtig gut. :D
Ich bin ja im stricken (ausser Socken) ja noch nicht so bewandert und habe mich bisher noch nicht getraut, irgendwas "Großes" in Angriff zu nehmen.............. aber ab Heute wird sich das wohl ändern..... *grins* ich habe Heute das ultimative Buch für Anfänger gefunden.... 




Das ist sooooo toll beschrieben und auch wirklich für Anfänger geeignet. Jetzt werde ich mich ganz sicher mal ran trauen und mir mal einen Pulli stricken. :D 
Im Moment führe ich Aufträge aus, um Barbiepuppen neu einzukleiden....... :p . Das Tochterkind kam gestern "ganz spontan" auf die Idee, das ihre Puppen doch neue Kleider bräuchten... aber bitte keine gekauften und mit ganz viel Sonderwüschen..... oh man, da will ich mal sehen, was sich machen läßt. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. ;)



                                                      Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen