Freitag, 29. August 2014

Neue "Haustiere".............. :D

Ich hatte diese Woche leider wirklich nicht viel Zeit zum handarbeiten. :( Deswegen brauchte ich Heute einfach mal ein schnelles Erfolgserlebnis....... aaaalso habe ich mal eine neue Deko für zu Hause gemacht...

Unsere neuen "Haustiere"....






Unser neues Aquarium, das ist ja sooooo pflegeleicht. ;) Meine Kinder haben sich sogar von etwas Spielzeug getrennt...






Und da bei uns ja schon (fast) Herbst ist.... jedenfalls denkt man das bei dem Wetter.... habe ich für meine Kinder noch jedem einen Loop (ohne Anleitung, einfach mal das gestrickt, was mir gerade so einfiel) gestrickt....






Denn morgens ist es echt schon ziemlich frisch. :(

Dann kamen Heute schon die neuen Themen für die Aktion "Auf 24 Socken durch das Jahr" raus...
* "falscher Zopf" *
* fleißiges Eichhörnchen *
* grün/rot *
Mmmmhhhhhmmm..... ich hab noch so gar keine Idee dazu.... mal sehen, aber grün/rot erinnert mich eher schon an Weihnachten... *gg*.... obwohl, sooo lange ist es ja nicht mehr hin bis Weihnachten....
Dann werde ich mal meinen Wollvorrat durchforsten gehen und gucken, ob etwas davon zu den Themen passt..... ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.




                                              Liebe Grüße, Nicole

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen