Donnerstag, 11. September 2014

Mal wieder was Neues...... ;)

Oh man, im Moment fehlt mir total die Zeit zum handarbeiten. :( Schlimm.... schlimm..... hab sooooooooooo viele Ideen, die ich gerne umsetzten möchte....
Ich bin jetzt in die "Winterproduktion" gegangen.... ist ja nicht mehr lange, dann wird es ja wieder kälter..... ich habe angefangen unserem Tochterkind neue Pulswärmer zu stricken...






Ich finde das Muster "falscher Zopf" einfach toll zu stricken und es sieht noch fabelhaft aus. Tochterkind ist ganz verliebt in ihre neuen Pulswärmer...... dann habe ich noch vor neue Loops und Mützen für die Kinder zu machen....  ich habe ja genügend Tücher ...... oder?????.... aber eine beanie Mütze möchte ich für mich auch mal machen, finde die ja sooooo cool. :D

Dann habe ich mir mal (wieder) was gegönnt....




Dieses Buch wollte ich schon soooo lange haben. *Hach*.... (schwärm)... da sind sooooooooooo tolle Socken drin.... einfach herrlich. Das Tochterkind ist auch begeistert, denn als sie das Buch durchgeblättert hat, hat sie die Prinzessinnen Socken gesehen die in diesem Buch sind...... natürlich muss ich sie ihr stricken.... :D  Aber zuerst werde ich mir ein Paar Socken aus diesem Buch stricken.... da ich erst noch auf meine Wollbestellung für die Prinzessinnen Socken warten muss. 
*Hach*.... Heute kam mein jährlicher Brief von Buttinette..... mit meinem Geburtstags-Gutschein. Ich freue mich da jedes Jahr (wenn auch etwas zu früh) drüber. Wenn ich Glück habe kommt das Paket sogar pünktlich am Montag an. :D


Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag Abend. ;)





                                                   Liebe Grüße, Nicole 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen