Freitag, 26. September 2014

Mein Kuschelschal ist fertig....... :D

Er ist schon seit Sonntag fertig und ich trage ihn schon jeden Tag. :D Oooohhhhhh er ist wirklich sooooo schön kuschelig. Man kann ihn locker 2 mal um den Hals wickeln.






Dem Tochterkind hat mein Schal ja sooo gut gefallen, das sie auch so einen möchte..... also bin ich in meinen Vorräten kramen gegangen.......





und habe direkt angefangen, ihr auch einen Kuschelschal zu stricken. ;) Bei ihr habe ich 2 rechts, 2 links gestrickt. Allerdings kann ich zur Wolle nichts sagen, da die Knäule keine Banderole mehr haben. :( Aber er wird genau so kuschelweich wie meiner. :D Jetzt habe ich doch wieder 2 Ufo's..... *g*...... denn die Socken für Sohnemann muss ich ja auch noch fertig stricken. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



                                                Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen