Mittwoch, 17. September 2014

Reich beschenkt....... :D

Oh man, oh man.... ich bin am Montag wirklich reich beschenkt worden... ich habe mich über alles riiiiiiiiiiesig gefreut. :D Ich habe jetzt mal alles was mit Handarbeiten zu tun hat fotografiert... das andere ist Privat. ;)







                                          ein traumhaft schönes hellblau...... und soooooooo weich...






                                            mein Geschenk von Buttinette. :D

*hach*...... so tolle Sachen.... ich denke, ich werde mir zu erst ein Paar bunte Socken stricken... :D Und aus dem schönen hellblauen Garn, möchte ich versuchen mir einen Pulli zu stricken.... hab zwar bisher noch nie einen Pulli gestrickt.... aaaaber ich werde es einfach mal in Angriff nehmen... notfalls ribbel ich es eben wieder auf. Aber probieren möchte ich es auf jeden Fall mal uuuunbedingt. ;)


Ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. ;)




                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, Hattest du Geburtstag? Die bunte Sockenwolle ist der Hammer. Sind genau meine Farben. Aber auch alles andere ist super, hätte ich mich auch drüber gefreut.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      ja hatte ich. :D
      Ja... ich muss gestehen, ich war auch sehr überrascht, als meine Kinder und mein Mann mit den ganzen Sachen ankamen.... und das alles ohne "Hilfe" von mir, denn normalerweise zeige ich meinem Mann vorher, was ich mir wünsche. :D Die bunte Woclle ist wirklich Klasse, läßt sich auch super stricken. ;)
      Schönes Wochenende wünsche ich Dir.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Dann wünsche ich dir noch von Herzen alles alles Gute nachträglich und wie ich sehe hast ja schon angendadelt. Echt eine ganz tolle Wolle.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von Dir, vielen Dank. ;)
      Ich habe die Socken sogar inzwischen fertig. :D
      GlG, Nicole

      Löschen