Mittwoch, 12. August 2015

Kleinigkeiten..... :D

Ich habe in den letzten 2 Tagen "nur" Kleinigkeiten gestrickt/gehäkelt ...... irgendwie war es doch einfach zuuuuu warm. 

Zuerst habe ich diese niedlichen " Mini Knubbelchen" (oder auch Glücksbringer) gestrickt.....




Die Anleitung ist von hier . Die sind wirklich nicht sehr groß, als Taschenbäumler bestens geeignet. Nur sind meine beiden auch schon wieder weg, so das ich mir dann noch noch neue stricken muss. :D

Und dann habe ich noch diese Ente gehäkelt....





Die Anleitung bzw. das Video habe ich hier gefunden. Das Tochterkind konnte sich zwischen ihren vielen Schmusetieren nicht entscheiden, welches mit auf Klassenfahrt darf...... aaalso habe ich ihr die Entscheidung abgenommen und einfach ein neues gehäkelt. :D Die Klassenfahrt ist gerettet. ;) 




So, ich wünsche allen einen schönen Mittwoch. ;)









                                                           Liebe Grüße, Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen