Freitag, 14. August 2015

"Wickel-Tag"........ :D

Heute habe ich mal nach langer Zeit wieder einen "Wickel-Tag" eingelegt, ich hatte noch 13 Stränge zu wickeln. Man, ich kann nur immer wieder betonen, das ich froh bin, einen Wollwickler zu haben, denn wenn ich mir vorstelle, ich hätte alle 13 Stränge mit der Hand wickeln müssen..... puuuuuuh, ich hätte wohl nie mehr wieder gefärbt. :D Und hier kommen sie (ACHTUNG Bilderflut )

















Yeah... alle 13 fertig gewickelt und jetzt warten sie nur darauf verstrickt zu werden. :D  Alle 13 Knäule haben schon ihre Bestimmung, nur dauert es etwas, bis ich alles geschafft habe. :D








So, nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. :D





                                              Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen