Das Tuch ist fertig .... :D

Juuuuchuuu…. trotz Hitze ist mein happy half granny Tuch fertig geworden. :D Es ist traumhaft schön groß geworden, da kann man sich richtig toll drin einkuscheln. Es dauert zwar noch eine Weile bis ich es tragen kann, aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. ;) 



Ist es nicht schön???? Und die Farben sind einfach Klasse. Leider habe ich kein Bild vom ausgebreiteten Tuch gemacht, aber es ist wirklich richtig toll groß geworden. Ich weiß jetzt schon, das es mein Lieblingstuch wird. :D 


Eben habe ich etwas Neues angefangen.... so zu sagen eine Premiere, denn ich habe noch nie Kniestrümpfe gestrickt. Bisher habe ich mich nicht getraut, da mir die Wadenabnahme zu kompliziert war. Aber ich starte jetzt einfach mal (Probestück für das Tochterkind, da sie die kleinsten Beine/Füße hat) und gucke, was dabei heraus kommt. Notfalls muss ich eben wieder alles aufribbeln. Aber wie heißt es so schön..... aus Fehlern lernt man.... 





Nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. ;)





                                                       Liebe Grüße, Nicole  

Kommentare

Beliebte Posts