Tunika...... :D

In den letzten Tagen war es ja echt ganz schön heiß, somit hat stricken nicht sonderlich viel Spaß gemacht, aber trotzdem wächst meine Tunika. Ich stricke sie wieder ganz nach meinen Vorstellungen ...… Zwischenstand....



Soweit bin ich bis jetzt. Mmmhhhhmmm… ich verstehe jetzt zwar nicht, warum sich die Bilder gedreht haben, aber egal.... es soll ja noch ein Geheimnis bleiben, bis sie fertig ist. ;) 

Oh man, ich habe so viele Ideen im Kopf, entweder ich muss schneller stricken, oder ich brauche noch zusätzliche Arme um alles was in meinem Kopf ist um zu setzen. ;)

Jetzt haben wir noch eine anstrengende Woche mit viiiielen Terminen und Veranstaltungen vor uns und dann sind endlich Ferien! Yeah. Ich werde dann jetzt mal an meiner Tunika weiter stricken. ;)



Ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend. :D








                                                            Liebe Grüße, Nicole   

Kommentare

Beliebte Posts