Meine derzeitigen Projekte ..... :D

Im Moment stricke ich an 2 Projekten.... so wenige Ufos hatte ich noch nie. :D Zum einen stricke ich an einem Sommer Rvo für mein Tochterkind und auch an meine erst Kniestrümpfe, die auch für das Tochterkind sind. 
Mit den Kniestrümpfen bin ich bisher echt gut voran gekommen und nun kann ich gar nicht verstehen, warum ich mir wegen der Wadenabnahme solche Sorgen gemacht habe, denn es lief super und bisher passen sie perfekt. ;)
Hier mal ein paar Fotos vom Zwischenstand...


Bei den Kniestrümpfen habe ich erstmal auf ein Muster verzichtet, vielleicht beim 2. Paar. ;) Für den Rvo habe ich mir noch was überlegt, was aber erst gezeigt wird, wenn er fertig ist. ;) Ich hoffe, dem Tochterkind gefällt meine Idee. 
Bei uns sind für die nächsten Tage 37 Grad angesagt..... puuuhhh…. da bezweifele ich, das ich tagsüber stricken werde, aber wir werden sehen. Hoffentlich gibt es bald mal einen heftigen Regen, die Natur wird es danken.... und wir Menschen natürlich auch.





Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag. ;)







                                                              Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts