Neues Tuch .... :D

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das ich süchtig nach Tüchern bin? :D Normalerweise stricke ich sie lieber, aber diesmal (nach ewig langer Zeit) häkele ich mir ein neues Tuch. Es ist absolut Fernsehtauglich. :D Und ich finde asymmetrische Tücher faszinierend. Ich muss jedoch gestehen, das ich erst 10 mal wieder ribbeln musste, bis der Knoten im Kopf geplatzt ist. Aber dann hat es geklappt und läuft super. Verwendet habe ich diesen Bobbel 1000 LL und einer 4er Nadel. Nur noch ein kleines Stückchen, dann ist das Tuch auch schon fertig. :D


Verziert habe ich das Tuch schon mit einem Totenkopfanhänger. ;) Leider kommt auf dem Bild der Farbverlauf nicht richtig raus, aber ihr braucht ja bloß dem obigen Link zu folgen, dann sehr ihr den Bobbel. ;) Die Anleitung (von Melanie Schreyer) zu diesem Tuch gibt es nur in der Woolfeeling Gruppe. ;)
Dann habe ich mir Heute auf die Schnelle noch ein paar Maschenmarkierer gebastelt...

Ich habe mir wieder welche passend für meine Rvo gemacht, d.h. 8 Stück für die Raglanlinie und 1 für den Rundenanfang. ;) 


Nun wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag. ;)








                                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts