Etwas andere Handarbeit ... :D

Heute wollte das Tochterkind ihren ersten eigenen Kuchen backen, also sie hatten Hauswirtschaft in der Schule und haben den da schon mal gemacht, aber dort werden ja die Aufgaben verteilt, aber Heute macht sie alles alleine... *stolz bin*. Ich habe in der Küche nur daneben gestanden und aufgepasst, aber den Rest hat wirklich sie gemacht. Sie hat uns einen Fanta-Kuchen gebacken....

Die Einhörner hatte ich die Tage mal in der Stadt gesehen und musste sie einfach mitnehmen. :D Ich kann diesen Kuch bei so heißem Wetter echt empfehlen, da er leicht und fluffig ist. Wir planen schon den nächsten Kuchen. :D Es wird wohl jetzt wieder öfters bei uns gebacken werden. :D

Bei uns fangen am Montag endlich die Sommerferien an, somit wünsche ich euch allen schöne Ferien, denen die arbeiten müssen viel Spaß und ein schönes Wochenende ;). In den nächsten Tagen werden ich wohl nicht so oft zum handarbeiten kommen. 











                                                            Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts