Die ersten Kniestrümpfe ...... :D

Ich habe es tatsächlich geschafft. :D Das erste Paar Kniestrümpfe ist fertig. Für die Wadenabnahme habe ich mich an diese Anleitung gehalten, der Rest ist ohne Anleitung. Sie sitzen perfekt und rutschen nicht. Jetzt hat sich das Tochterkind noch mehr Kniestrümpfe für den Winter gewünscht. Eigentlich wollte ich ja erst ein Paar aus Resten stricken, dann habe ich mich aber doch noch anders entschieden. ;) Schaut selbst....



Ich hatte das Bündchen extra länger gestrickt, falls sie rutschen hätte ich das umgenäht und ein Gummiband durch gezogen. ;) Dann noch ein wenig verziert …. fertig. :D Dem Tochterkind gefallen sie sehr gut. 
Bei uns hat es gestern richtig heftig geregnet und dadurch hat es Heute schön abgekühlt, aber es soll leider in den nächsten Tagen wieder richtig heiß werden.... so haben wir wenigstens einen Tag zum durch schnaufen. :D Heute macht das stricken wenigstens wieder Spaß.




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche. :D







                                                                 Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts