Mondfinsternis .... :D

Auch wir haben uns gestern das Spektakel nicht entgehen lassen, wir haben uns auch den Mond angesehen. :D Mein Mann hat auch Fotos gemacht, die ich hier auch zeigen darf. :D 




Es war wirklich toll zu sehen und ich habe nur ein paar Fotos ausgesucht … gut, das letzte Foto zeigt natürlich nicht den Mond, aber ich fand einfach das es toll aussieht. ;) Für die Kinder war es echt aufregend. 

Heute soll es hier endlich mal regnen.... na ich hoffe, das es auch wirklich mal regnet, denn es ist mit 37 Grad einfach wirklich zu heiß für meinen Geschmack, mein Kreislauf spielt da auch nicht mehr mit. :(  


Nun wünsche ich euch noch ein wunderschönes Wochenende. ;)








                                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts