Sommertunika ..... :D

Yeah…. ich bin noch rechtzeitig vor den Sommerferien mit meiner Tunika fertig geworden. :D 




Hach.... ich liebe Rvo …. es passt einfach immer. Die Wolle ist von woolfeeling sie lässt sich traumhaft stricken/häkeln. Und vor allem lässt sie sich gut tragen, sie ist jetzt schon mein Lieblingsteil. :D Ich habe ganz nach meinen Vorstellungen gearbeitet und versucht, meine Ideen umzusetzen.



Da bei uns ja endlich nächste Woche die Sommerferien anfangen, habe ich Heute schon mal ein "wenig" eingekauft, falls es mal Regentage geben soll. 





Damit werden wir ein paar Maschenmarkierer, Armbänder, Ketten und was uns sonst noch so einfällt basteln. ;) Falls es keinen Regen geben sollte, werde ich meine MM mal so zwischendurch basteln. ;)

Jetzt muss ich noch schnell ein Paar Socken an nadeln, die ich nachher mit zur Schulkonferenz mitnehmen kann, dann wird es nicht so langweilig. :D Ich habe ja im Moment keine Socken auf den Nadeln, denn als nächstes stricke ich einen Sommer Rvo für das Tochterkind. Nachdem meine Tunika gestern fertig war, habe ich schon mit dem Rvo angefangen. Davon gibt es die Tage ein Foto. 




Nun wünsche ich euch noch einen schönen Mittwoch. :D








                                                               Liebe Grüße, Nicole

Kommentare

Beliebte Posts