Ufo-Abbau ist fehlgeschlagen .... :p

Eigentlich hatte ich mir ja ganz fest vorgenommen erst meine Ufos abzubauen... aber Susannes Bobbel haben sooooo laut nach mir geschrien, da konnte ich dann einfach nicht nein sagen und habe ein neues Projekte begonnen.
Am Montag habe ich mir das Tunika Set genommen und begonnen ein Sommerteil für mich zu stricken (natürlich in RVO)… 



Gestern konnte ich schon die Ärmel still legen. Es ist sehr angenehm diese Wolle zu verstricken, die Knötchen sind so klein, das mir schon ein paar durchgerutscht sind, ohne das ich sie bemerkt hätte. 
Nebenher hatte ich noch eine Idee für ein Paar Sneaker Socken...

Ich habe ein paar Minireste verstrickt, dabei kam mir die Idee für jede Farbe ein anderes Muster zu nehmen, ich habe einfach die Muster gestrickt, die mir gerade in den Sinn kamen. Ich werde solche Socken noch mal mit größeren Resten stricken, damit die Muster besser zur Geltung kommen. Jetzt ist mir klar, das ich einfach die Abwechslung brauche und niemals ohne Ufos auskommen kann. :D Aber so lange alle Ufos mal beendet werden ist es ja nicht weiter schlimm. ;)





So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen und heißen Mittwoch. ;)








                                                                  Liebe Grüße, Nicole


Kommentare

Beliebte Posts