Donnerstag, 18. April 2013

Ja...... ist denn schon Weihnachten???????? :D

Ich bin immer noch ganz überwältigt. Denn Heute habe ich ein Päckchen bekommen, das mich "umgehauen" hat. Normalerweise freue ich mich ja wirklich über jedes Geschenk, wie ein Kind (ist ja auch nicht schlimm, so kann man wenigstens sehen, das ich mich wirklich drüber freue ;) ), aber Heute habe ich mich soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr gefreut, das mir wirklich die Tränen kamen, erst mal waren da soooooo tolle Sachen drin und zweitens habe ich so gar nicht damit gerechnet. 
Jetzt erst mal die Fotos


                                            Das Buch hatte ich schon so oft in der Hand gehabt und wollte es mir kaufen,   aber habe es dann doch irgendwie nie getan........ zum Glück würde ich da jetzt sagen. ;)
                                  


                                          Diese Nadeln sind der Hammer!!!! Die stehen/standen auf meinen Weihnachtswunschzettel. Ich bin immer noch sprachlos....



                                        Ist der nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß? Ich habe auch schon den perfekten Platz dafür. :D Dieser süße Schuh kommt mit in mein Auto und wird ab jetzt an meinem Rückspiegel hängen, so ist er immer bei mir. ;)

So und jetzt möchte ich mich noch mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll bei meiner lieben, besten Christa bedanken. Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was für eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesen Freude Du mir gemacht hast. Ich danke Dir von ganzem Herzen. Du bist die ein riesen Schatz. DANKEEEEE.  
Es ist wirklich schön, eine soooooo liebe Freundin zu haben.


Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag.





                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Ganz viel Freude wünsche ich Dir damit, und sende ganz liebe Grüßevon Christa.♥

    AntwortenLöschen
  2. DIe habe ich, meine Liebe, ich bin nur noch mit den Nadeln am stricken. ;)

    Ganz viele liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen