Mittwoch, 24. April 2013

Sommermütze.................. :D



 Ich wollte einfach mal zum Test eine Sommermütze häkeln und habe eine schöne Anleitung in der Häkel-Zentrale gesehen, die ich auch direkt mal ausprobiert habe. Ich habe einfach mal drauf los gehäkelt, ohne auf die Größe zu achten.......... 


                                          da hat sie noch einen Stäbchenrand.......


                                           und hier hat sie einen Muschelmaschenrand bekommen.

Und als meine Tochter aus der Schule kam und die Mütze sah, wollte sie die sofort aufsetzen...... und was soll ich sagen, sie passt auch. :D




Jetzt möchte sie gerne noch ein paar Mützen haben und vor allem Kopftücher. :D 
Na gut...... dann soll sie die Sachen auch bekommen. ;)



Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch.



                                            Liebe Grüße, Nicole                    

Kommentare:

  1. Oh, die sieht einfach zauberhaft aus, und ist Dir perfekt gelungen. GlG von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Christa, freut mich, das sie Dir gefällt. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen