Samstag, 12. Juli 2014

Geschirr "gebrannt" ....

Heute haben wir uns neues Geschirr gebrannt. Ich bin wirklich erstaunt, wie toll es nach dem brennen aussieht. :D
Hier mal 2 fertige Werke....






Toll, nicht? Es macht wirklich unglaublich Spaß, diese tollen Kunstwerke hat mein Mann gemalt.... *hach* könnte ich doch nur halb so gut malen wie er...... *seufz*. 
Heute und Morgen habe ich abends wieder Zeit zu stricken..... es läuft ja Fussball. Mal sehen, was ich annadeln werde. :D

Allen ein schönes (siegreiches) Wochenende. 


                                                      Liebe Grüße, Nicole 

Kommentare:

  1. Sieht Klasse aus Nicole, Dein Mann kann ganz gut malen :-) LG und einen schoenen Abend wuenscht Dir Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde es ihm sagen. ;)
      LG, Nicole

      Löschen