Donnerstag, 24. Juli 2014

Perlenarmbänder...... :D

Nach dem Abendessen kamen das Tochterkind und ich auf die Idee, Perlenarmbänder zu machen, da ich gestern eine ganz tolle Anleitung auf dem blog von "rubbel die Katz" gefunden habe.... jetzt möchte das Tochterkind natürlich auch Armbänder für ihre Freundinnen haben...... na gut, sollen die Mädels auch welche kriegen...... (warum hat das Tochterkind nur so viele Freundinnen... *seufz* )

Hier sind unsere ersten Armbändchen...







Die sind wirklich absolut nicht schwer zu machen.... und es macht sogar Spaß. Nur haben wir dei Perle die eigentlich in die Mitte der Blume gehört weggelassen, da es uns so viel besser gefallen hat... aber das ist ja Geschmackssache. ;) 
So, nun muss ich weiter "fädeln" damit die Bänder für die Freundinnen fertig werden. :D



Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. ;)





                                                  Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole.

    Ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich mich die ganze Zeit nicht gerührt habe. Habe im Moment nicht soviel Zeit. Auch das Handarbeiten hängt ein wenig. Ich wollte nur mal eben eine kurze Blogrunde machen.

    Deine Armbänder sind total schön. Vor allem das mit den schwarzen Perlen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und glG Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,
      ach, Quatsch.... brauchst doch kein schlechtes Gewissen haben. ;) Da bei uns Sommerferien sind, habe ich auch ganz wenig Zeit.... ich finde es trotzdem schön, das Du kurz bei mir vorbeischaust. ;)
      Danke, freut mich, das Dir unsere Armbänder gefallen. :D
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
      LG, Nicole

      Löschen