Freitag, 25. Juli 2014

Mal wieder Wolle gefärbt.......... :D

Wir haben Heute mal wieder Wolle gefärbt.... da das Tochterkind gestern meinte, das wir das schon länger nicht getan haben. :D Also kramte ich Heute sämtliche Eierfarben und kool aid Tütchen raus, die ich habe und Tochterkind durfte sich die Farben aussuchen.
Und dann bekam ich Heute ein gaaaaaaaaaaaaaaanz tolles Geschenk von meinem Mann..... aber erst unsere gefärbte Wolle. ;) 7 Stränge haben wir gefärbt.....


                                                Eierfarbe....



                                             Eierfarbe....
                                             


                                            Eierfarbe......



                                              Eierfarbe....



                                              kool aid....



                                             kool aid.....



                                              kool aid.....

Hier liegen sie schon zum trocknen..... (der letzte Strang ist noch in der Waschmaschine).... 





Ich bin wieder ganz begeistert von den Farben. Jetzt müssen sie erst mal trocknen, dann können wir sie wickeln.... *freu*

Und nun zu meinem Geschenk.....





ist das nicht irre? Ich hab mich riesig gefreut. Als das Tochterkind das Buch durchgesehen hatte... kamen schon die ersten Bestellungen von ihr. :D Bisher habe ich Puppen ja nur gehäkelt...... mhhhhm.... mal sehen, ob ich das überhaupt hinbekomme. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.



                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen