Freitag, 10. Oktober 2014

Die erste beanie Mütze ist fertig...... :D

Eigentlich wollte ich dem Tochterkind nur eine neue Mütze für nach dem Schwimmunterricht machen..... simpel aber eben schön warm. Also habe ich angefangen meine erste Mütze zu stricken. Da ich bisher alle Mützen nur gehäkelt habe, war es eine Herausforderung für mich. :D Es sollte ein simples Muster sein....... als die Mütze fertig war, habe ich im Internet entdeckt, das es so eine Mütze tasächlich schon gab und sie nennt sich "Wurm (mütze/beanie)"........ 
Nun gut, ich habe jedenfalls für meine Mütze keine Anleitung gebraucht....
Und so sieht sie aus...






Sie passt perfekt. :D Tochterkind ist mehr als begeistert....... nun möchte sie noch ein paar zum wechseln haben, da sie die Mütze einfach "cool" findet... :D Jetzt weiß ich ja wie es geht, ich denke, das da noch einige beanies folgen werden. ;)


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. ;)

                                               



                                                   Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Nicole, die Farbe ist total schön. Und auch die Ausführung find ich spitzenmäßig.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG Yvonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Yvonne,
      vielen Dank, freut mich sehr, das Dir die Mütze gefällt. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallo Nicole, ich freue mich sehr dich als neue Leserin in meiner kleinen kreativen Welt begrüßen zu dürfen, schön das du da bist.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      ich freue mich auch, Dich und Deinen blog gefunden zu haben.... Deine Sachen gefallen mir gut.
      LG, Nicole

      Löschen