Donnerstag, 20. Juni 2013

Dies & Das..... ;)

Was ich ja mal so gar nicht leiden mag (für mich persönlich), sind weite und tiefe Ausschnitte.... das mochte ich noch nie..... aber wenn man was bestellt, sieht es auf den Fotos irgendwie immer anders aus, als wenn man es selber an hat. :(   Ich hatte mir neue Tops bestellt, doch als ich sie angezogen habe........... aaaaaahhhhhh... war mir persönlich der Ausschnitt viel zu "offenherzig". Also musste was geändert werden...... und siehe da, mir ist auch was eingefallen.... und nun kann ich sie wieder tragen. ;)






Einfach etwas Spitze rein genäht.... und nun sieht es wieder gut und tragbar aus. ;)



Dann bin ich diese Woche wieder von meinen zwei Lieben verwöhnt worden, ich hab wieder sooooo schöne Wolle von Ihnen bekommen. Danke ihr zwei Lieben. 


                                               selbstgefärbt von meinem lieben Binchen....       


                                          und von meiner lieben Christa .......



Und hier noch ein Bild, wie weit ich mit meinem Häkel-Tuch bin.......







Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.




                                         Liebe Grüße, Nicole
 

Kommentare:

  1. Die Idee mit den Tshirts ist Klasse Nicole, mir sind sie meist auch zu weit ausgeschnitten :-) ..... die Wolle hat traumhaft schoene Farben , vor allem der erste Strang oben
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi... dann bin ich ja zum Glück nicht die Einzige, der es so ergeht. ;)
    Ja, hat Binchen schön gemacht. :D
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag das auch nicht, wenn die Tshirts so tiefen Ausschnitt haben, darum finde ich es auch eine tolle Idee. Wünsche Dir auch viel Spaß bei Verarbeitung der Wolle. Lg von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand, das war eine schnelle und einfache Lösung. ;)
      Oh ja, mit der Wolle werde ich Spaß haben, nochmals viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank.
      GlG, Nicole

      Löschen