Donnerstag, 27. Juni 2013

Neues Projekt .. neue Wolle... :D

Seit gestern habe ich eine neue Idee im Kopf, die ich gerne umsetzten möchte...... aber ich hatte irgendwie keine passende Wolle.... aaaaaalso musste erst neue Wolle her. ;)
Ich möchte meiner Tochter und mir gerne eine Kreisjacke/Weste häkeln. Für meine Tochter habe ich eine Anleitung, da möchte ich nichts großartig an Mustern nehmen, da sie die Jacke/Weste eh nicht lange tragen wird, weil sie im Moment echt viel  und schnell wächst..... und für mich, würde ich sehr gerne ohne Anleitung auskommen und mir selber was überlegen.... mal sehen, ob es klappt. ;)
Aber nun erst mal die Fotos von meiner neuen Wolle. :D


                                                     diese & ....


                                                diese ist für meine Kreisjacke ... :D


                                                 und daraus wird die Kreisjacke für meine Tochter.


Da man hier eher das Gefühl hat, es ist Winter..... Regen...... Regen..... Regen..... und sooooooooooooooooo kalt.... habe ich mir auch schon mal Wolle für Pulswäremer & passenden Schal, sowie dicke Socken gekauft.....


                                               für schöne warme Socken.....


                                                 Schal & Pulswärmer......


                                              und noch mal Schal & Pulswärmer......

Aber zuerst die Kreisjacken..... ich gebe ja noch die Hoffnung nicht auf, das es doch noch mal richtig Sommer wird. ;)

Ich wünsche allen einen schönen Abend. :D


                                         Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen