Samstag, 4. April 2015

Eine etwas andere Handarbeit. ;)

Heute habe ich mich mal mit einer etwas anderen Art von Handarbeit beschäftigt. Zuerst habe ich mir Gedanken um ein kleineres Problem gemacht, ich habe mir angewöhnt (warum auch immer) bei meinen selbst gewickelten Knäulen von innen ab zu stricken, deshalb kann man sie auch nicht auf den Wollabwickler stecken, aber da die Knäule mit der Zeit immer umfallen, habe ich mir einfach mal was überlegt. :D Und zwar habe ich mir aus der Küche, einer unserer Müslischalen geholt....






... passt perfekt. Aber irgendwie sieht das ja doch etwas langweilig aus..... aaaalso etwas verschönern. ;)





Auf der einen Seite kam ein Blümchen und auf die andere Seite den Grund der Nutzung. ;) Das sind so Perlen mit Buchstaben, die man aufnähen kann.

Und zum Zweiten habe ich mir überlegt, mir meine eigenen Banderolen zu machen, da ich ja hin und wieder einige meiner Stränge verschenke, habe ich mir gedacht, das es doch ganz praktisch wäre, seine eigenen Banderolen zu haben. Da ich mir auch bei Strängen, die ich geschenkt bekomme und ungewickelt erst mal bei Seite lege, eine Zettel bei lege, damit ich später weiß, was für Wolle es überhaupt ist. ;)
Und so sieht mein erster Entwurf aus....





Gut, ich gebe zu bei dem QR Code hat mein Mann mir geholfen, da ich von so was keine Ahnung habe. :D 




Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. ;)







                                                       Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen