Dienstag, 21. Juli 2015

Der Versuch einer gehäkelten Anziehpuppe......... :D

Mir kam ja vor einiger Zeit die Idee eine Anziehpuppe für das Tochterkind zu häkeln. :D Das habe ich inzwischen auch gemacht..... allerdings sind da noch einige Dinge, die ich (wenn ich mal eine 2. häkeln sollte...) verändern möchte, da es mir noch nicht so ganz gefällt. Jetzt bekommt sie noch so nach und nach ein paar Anziehsachen. :D


                                              von vorne .....



                                               von hinten ......



                                               ein Badeanzug......



                                                   und eine Badetasche...

Sehr weit bin ich mit den Anziehsachen noch nicht gekommen, da mir irgendwie immer was dazwischen kommt. Aber das wird schon noch.....  :D


Da mein Tochterkind gestern immer um mein Fledermaus-Tuch  rum geschlichen ist (was bestimmt nach Fertigstellung direkt wieder weg ist), habe ich einfach mal direkt ein 2. angeschlagen...





Dieses Tuch stricke ich mit einem crazy Zauberball "frische Fische"  . Es sind alle Regenbogenfarben in diesen Zauberball vorhanden. :D Bin mal gespannt, welches ich behalten "darf". :D 



Ich wünsche allen einen schönen Dienstag. ;)




                                            Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen