Freitag, 24. Juli 2015

Mini Eulen als Schlüsselanhänger......

Irgendwie hatte ich gestern so absolut keine Lust, an meinen Socken weiter zu stricken (der 1. ist bereits fertig), also habe ich sie erst mal kurz weg gelegt. Ich kam stattdessen auf die Idee meine viiiiiiiiiiiiiielen Anleitungen mal zu sortieren (die ich mir mal ausgedruckt hatte)...... mmmhhhmmm... hätte ja jetzt nicht gedacht, das ich auf 7 Ordner komme.... :D O.K., nun sind meine Anleitungen geordnet und eingeheftet.... alles wieder schön sortiert. Dabei ist mir eine Anletiung für eine Eule in die Finger gekommen..... die fand ich ja soooooo süß und musste sie einfach sofort nachstricken...... erst mal eine stricken zum probieren, ob ich das hinbekomme....






Süß, nicht? Ich fand die Eulen soooo niedlich, das ich nicht mehr aufhören konnte.....




Ich habe 3x mit Sockenwolle (2x grau, 1x bunt) und 1x mit Catania (braun) gestrickt. Mit der Catania werden die Eulen (bei gleicher Nadelstärke von 2,5) etwas größer. Ich werde auf jedenfall noch einge davon stricken........ leider war es eine ausgedruckte Anleitung... deshalb weiß ich leider nicht mehr woher ich sie habe. :(
Dann habe ich mal wieder einen Minisocken gestrickt......





Der ist wirklich Mini geworden, ich habe mit 4 Maschen pro Nadel gestrickt..... ist zwar etwas friemelig, aber es geht. :D 
Mal sehen, womit ich nachher weiter mache. ;)





Ich wünsche allen einen schönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende. :D








                                                Liebe Grüße, Nicole


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen