Freitag, 31. Juli 2015

Karbonz oder lieber Zing Nadeln.....

Da ich nun endlich (zwar mit großen Umständen und Umwegen [und damit ist das Thema DPD für mich erledigt!] ) zu meinen Nadeln gekommen bin, konnte ich Heute den Test machen. 
Bisher habe ich ja am liebsten alles mit meinen Karbonz Nadeln gestrickt, weil es für mich nichts besseres gegeben hat, dann habe ich aber von den neuen Zing Nadeln gehört und wollte es unbedingt testen...
Bestellt habe ich meine Zing Nadeln hier .
Ich habe mir direkt das Nadelspielset bestellt (diesmal in 15 cm Länge). 






Ich habe auch schon die nächsten Socken mit beiden Nadelspielen angestrickt...





Und hier ein Bild im direkten Vergleich...




Ein Pluspunkt für die Zing Nadeln ist, das sie absolut keinen Übergang haben. Sie sind genauso leicht wie die Karbonz, aber ihre Spitze ist nicht ganz so gut wie bei Karbonz Nadeln.
Trotzdem bin ich mit den Zing Nadeln sehr zufrieden und für den Preis eine sehr gute Alternative zu Karbonz Nadeln. Also sehr zu empfehlen. :D  


Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D





                                                     Liebe Grüße, Nicole












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen