Mittwoch, 29. Juli 2015

DPD die 2. ...... :(

Neuer Tag... neues Glück... neuer Fahrer..... vielleicht kommt mein Päckchen ja Heute...????
Aber nein, auch dieser Fahrer hat keine Lust, das Päckchen ordnungsgemäß abzuliefern, er hat es ja noch nicht mal nötig zu klingeln, um das Kärtchen in den Briefkasten (der im Haus angebracht ist) ein zu werfen, nein, er klebt den Zettel einfach draussen an die Türe. 
Natürlich weiß ich, das es nichts bringt mich über so was aufzuregen...... aber mal ehrlich, wenn wir alle so eine Einstellung zur Arbeit hätten.... wo würden wir dann bitte enden? Warum zum Teufel machen die so eine Arbeit, wenn sie doch absolut keine Lust dazu haben????? Ich versteh das einfach nicht. Am liebsten würde ich bei DPD anrufen und denen mal ganz gehörig meine Meinung sagen... aber das "darf" ich nicht (mein Mann hat da schon was vorbereitet, da er sich das schon gedacht hat..), da es jetzt richtig Ärger für die Fahrer geben wird. Wie gestern schon erwähnt, werden die ja namentlich genannt.... 
Ich finde dieses live-tracking gar nicht mal schlecht.... denn so weiß man, wie die Fahrer heißen, und kann alles gut nachverfolgen. Im Normalfall, wenn die Päckchen auch ausgeliefert werden, ist das eine gute Sache, wenn man jedoch jedesmal umsonst wartet... echt ärgerlich. 
Ich werde jetzt nirgendwo noch mal was bestellen, das mit DPD versendet wird, zum Glück lassen sich viele onlineshops auch auf andere Möglichkeiten ein. Ich habe gestern schon mal vorsorglich meine shops (wo ich immer bestelle) angeschrieben und die haben sich alle mit mir darauf geeinigt, NIE wieder mit DPD zu versenden. Wenigstens ein Lichtblick (für mich). Leider kann man als Einzelner wenig gegen DPD und solche Fahrer ausrichten, selbst wenn die gekündigt werden solten, dann kommen die nächsten unzuverlässigen Fahrer....  Aber das soll mich jetzt nicht mehr stören, für mich ist DPD Vergangenheit und werde in Zukunft NICHTS mehr mit denen zu tun haben!!!




Ich wünsche allen noch einen schönen Tag.




                                               Liebe Grüße, Nicole    

1 Kommentar:

  1. Jetzt bin ich aber sehr gespannt was dein Mann da macht ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen