Sonntag, 12. Juli 2015

Ein kurzer Urlaubsgruß............... :D

Nun sind die ersten 2 Wochen der Sommerferien schon um, aber wir genießen jede Minute. Zur Zeit verbringen wir unsere Ferien hier....





das ist unser Ferienhäuschen. Es ist traumhaft ruhig hier, nur die Internetverbindung ist nicht berauschend... aber das stört ja nicht sonderlich. :D
Hier noch ein paar Fotos..










Und mich erreichte die Nachricht, das die liebe Heike mit ihrem Hut fertig ist. Mit ihrer Genehmigung darf ich das Foto auch hier zeigen. :D Sie hat ihn sogar schon "ausgeführt".




Das ist ihr Hut.... ich finde er ist absolut Klasse geworden. Heike, ich bin wirklich seeeeeeeehr stolz auf Dich, hast Du ganz, ganz toll gemacht. Sie hat folgende Wolle verwendet: Schoeller & Stahl Limone color. Diese Wolle hat die gleiche LL wie Catania. 


So, nun werde ich mich wieder anderen Sachen widmen. ;)

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag.






Bis bald, viele liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Sieht ja aus, wie ein chices Gartenhäuschen ;-)
    Und ich habe beim besten Willen keine Vorstellung ,wo ihr sein könntet...okay, die Berge sind es nicht ;-)

    Weiterhin viel Spaß wünscht Dir, liebe Nicole, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, es ist auf jeden Fall größer, als ein Gartenhäuschen. ;)
      Neeeee... die Berge sind es nicht, sondern eher das Flachland. :D

      Danke Dir.
      Viele liebe Grüße, Nicole

      Löschen