Sonntag, 19. Juli 2015

Nicht untätig gewesen........ :D

Da es abends doch etwas kühler ist habe ich mir ein kleines "Tüchle" (Anleitung gibt es kostenlos bei ravelry) gestrickt. Ich habe die Wolle gesehen und wußte direkt das daraus dieses Tüchle entstehen muss...







eine wirklich tolle Wolle. 

Dann gab es noch ein Paar neue Socken...




das Muster nennt sich "Konfetti" (Anleitung gibt es auch kostenlos bei ravelry), deshalb kam ich auf die Idee mir schnell etwas Konfetti fürs Foto selber zu machen. :D

Dann habe ich mir noch einige Sachen gegönnt. :D








In dem Buch "Omas Strickgeheimnisse" sind wirklich traumhaft schöne Muster drin. Die man auch wunderbar für Socken nutzen kann. :D
Das Buch "Effekt-Socken" ist auch sehr interessant, ich werde es auf jeden Fall mal probieren, ob ich es hinbekomme. :D
Ich wollte schon immer einen 2. Wollhalter haben, denn das erleichtert das Arbeiten mit zwei Farben schon ungemein.
Diese Tubes sind einfach wirklich genial für unterwegs, so ist das Nadelspiel wirklich gut geschützt in der Tasche.
Und dann habe ich mir noch ein langes neues Seil für meine Karbonz Rundstricknadeln geholt, denn jetzt kann ich endlich auch größere Tücher stricken. :D 



Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und noch weiter schöne Sommerferien. ;)







                                                Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. Das Tuch sieht richtig klasse aus. Die Wolle hat eine schöne Farbgebung. Auch die Konfettisocken sind dir fantastisch gelungen. Auch die Sachen, die du dir gegönnt hast, finde ich richtig klasse. Hab viel Freude damit. LG von Christa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, das Dir das Tuch gefällt..... ist aber leider schon weg. :( Kaum das es fertig und fotografiert war, meinte das Tochterkind, es würde ihr sooooo sehr gefallen. :D
      Danke, ja... hin und wieder muss man sich einfach mal was Gutes tun. ;)
      LG, Nicole

      Löschen