Donnerstag, 19. November 2015

Bin schon ein Stück weiter.... :D

Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, deshalb geht es mit meinen Socken auch nur schleppend vorran..... aber ich bin stolz, das ich gestern die Ferse geschafft habe. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig (da ich ja bisher mit einem Nadelspiel gestrickt habe und da die Maschen anders sortiert sind...) aber ich habe es dann doch geschafft. :D





Es sind zwar nur Testsocken, aber trotzdem bin ich erstaunt, das es sich um die gleiche Farbpartie handelt, aber trotzdem das Muster anders ist..... na ja, da es Kuschelsocken für die Couch sind achtet da so niemand drauf. ;) 
Wenn diese Socken fertig sind, werde ich mit dieser Methode mal versuchen, ob es möglich ist, auch Handschuhe so zu stricken, denn es wird ja jetzt von Tag zu Tag wieder kälter und am Wochenende soll es hier sogar schon schneien. 




Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.





                                               Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen