Sonntag, 22. November 2015

Sie sind fertiiiiiig...... :D

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, meine Socken fertig zu stricken... yeah. Wenn ich jetzt nur die Arbeitszeit rechne, hab ich genauso lange gebraucht, wie wenn ich mit einem Nadelspiel stricke, nur kam es mir wesentlich kürzer vor und es macht so viel mehr Spaß, weil der Gedanke" ääähhh.... jetzt musst Du noch ne zweite Socke stricken"... aus dem Kopf ist. 
Und so sehen sie fertig aus....







Ich liebe meine Socken. :D 
Diese Methode macht unglaublich süchtig........ denn kaum waren meine Socken fertig.... schwupps..... waren schon neue Socken für das Tochterkind angenadelt...........






Diese Wolle ist auch von Regia..... ich bin eigentlich mit der gleichen Farbe gestartet..... dann kam der erste Knoten und es war vorbei, also werden diese Socken auch nicht gleich..... aber auch hier ist es egal, da es auch "nur" Couch-Socken werden. :D und wenn ich mit diesen Socken fertig bin, bekommt mein Sohn auch welche. Bei ihm werde ich dann aber mal mit Muster stricken.




Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.





                                                     Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen