Freitag, 27. November 2015

Die letzte Bestellung für dieses Jahr.... :D

Heute kam meine letzte Bestellung für dieses Jahr, denn jetzt habe ich für die nächste Zeit erst mal genügend Wolle für meine Vorhaben zu Hause. ;) Da ich meine Socken nur noch auf Rundstricknadeln stricken werde, habe ich mir vorsichtshalber noch ein paar Nadeln auf Vorrat gekauft. ;)













Aus den silbernen Anhänger werde ich für das Tochterkind Armbänder machen und die Perlen brauche ich für lila Socken, die auch für das Tochterkind sein werden. Denn nur einfache lila Socken ist uns zu langweilig, also werde ich dann einfach ein paar Perlen mit einstricken. ;) Ich muss mir nur noch ein schönes Muster überlegen. Aber zuerst werden die Socken für meinen Sohn fertig gestrickt. ;)



So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D










                                                   Liebe Grüße, Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen