Montag, 15. Oktober 2012

Huch..... bald ist ja schon Weihnachten.....

Jedes Jahr aufs Neue werde ich von Weihnachten überrascht.... das es aber auch immer so überraschend kommen muss..... *seufz*.
Nein, im Ernst, jedes Jahr nehme ich mir vor rechtzeitig mit der Weihnachtsdeko anzufangen, damit ich nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen muss..... aber es klappt natürlich nicht so wie ich mir das vorstelle.
Heute meinte mein Sohn, das es ja auch nicht mehr lange hin ist bis Weihnachten..... recht hast Du mein Schatz... es sind noch knapp 2 1/2 Monate...... *PANIK*
Also habe ich mich mal wieder etwas im Internet umgesehen..... "Drops" sei Dank habe ich auch einiges gefunden... juchuuuu. Allerdings sollte man sich nicht ganz an die Anleitungen halten, da dann irgendwas anderes rauskommt, als wie man eigentlich häkeln wollte. :D Gut das ich genügend Fantasie habe und die Anleitungen abwandeln konnte, so ist wenigstens was dabei heraus gekommen. ;)
Ich habe erst mal nur Einzelteile gefertigt, um zu sehen, wie es aussieht...... nun beginnt die Massenproduktion, d.h. das ich an den nächsten Abenden nur noch Weihnachtsdeko häkeln werde und wenn ich damit fertig bin, gehe ich zu den Weihnachtsgeschenken über..... hoffentlich reicht die Zeit.
Aber hier erst mal meine begonnene Weihnachtsdeko







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen