Samstag, 27. Oktober 2012

Mützen süchtig.................. ;)

Irgendwie scheine ich süchtig nach Mützen zu sein.. :D Ich kann gar nicht mehr damit aufhören. Heute habe ich mit einer Mütze für meine Tochter angefangen, ich hab diese süße bunte Wolle in meinem Vorrat gefunden und sie schrie mich förmlich an.. "verarbeite mich... bitte"... na wer kann da schon wiederstehen???? Ich konnte es nicht. :D Was mir noch so vorschwebt, wäre eine Baskenmütze für mich und meine Tochter.... mal sehen ob ich irgendwo eine Anleitung finde, ansonsten werde ich einfach mal auf gut Glück selber was versuchen. Oder eine "long beanie" find ich auch cool, habe aber nur Strickanleitungen gefunden. :( Da werde ich mich wohl auch selber dran versuchen müssen...
Und dann hatte ich gerstern per Zufall was ganz niedliches im Internet gesehen, was ich auch unbedingt mal ausprobieren musste........... aber seht selber. ;)


Das wird die Mütze für meine Tochter. Ich habe einfach ein Knäul bunte Sockenwolle mit einem Knäul Naturweiss zusammen verhäkelt.

Und die kleinen Basecaps habe ich im Internet entdeckt.....



Sind die nicht niedlich? Eignen sich gut als Schlüsselanhänger oder ähnliches. Sind super einfach und ganz fix gehäkelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen