Donnerstag, 30. Mai 2013

Hüttenschuhe & Wolle färben..... :D

Das Wetter ist wirklich grauenhaft...... und da wir ja einen Feiertag haben, habe ich die Zeit genutzt und noch mal einen Strang Wolle gefärbt ....... vielleicht schaffen wir es ja mit unserem "Regenbogen-Strang" die Sonne hervor zu rufen....... ;) Na ein Versuch ist es ja wert. :D


                                           diese Farben haben wir uns ausgesucht.......

                              
                                            und so sieht unser Strang aus...... er trocknet noch.

Dann habe ich gestern den ersten Socken für die Hüttenschuhe meines Sohnes fertig gemacht..... 






.... und Heute schnell mit dem 2.Socken angefangen. Ich lasse mich mal überraschen, wie es aussieht, wenn es fertig ist.





Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. 



                                                     Liebe Grüße, Nicole   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen