Samstag, 11. Mai 2013

Meine Sommer-Söckchen sind fertig ...... :D

Gerade sind meine Sommer-Söckchen fertig geworden. :D Wenn ich jetzt richtig gezählt habe, ist das jetzt das 5. Paar Socken, das ich (seit ich es endlich gelernt habe) gestrickt habe. ;) Aber eins weiß ich sicher..... das wird noch laaange nicht das Letzte Paar gewesen sein. :D






Auch hier habe ich ohne Anleitung gestrickt. Den Bund habe ich mit einen kleinen Herzknopf verziert. Ich bin schon am überlegen, wie die nächsten Socken aussehen werden........ aber erst mal möchte ich eigentlich was anderes in Angriff nehmen. ;)


Ich wünsche allen Morgen einen schönen Muttertag. :D


                                        Liebe Grüße, Nicole

Kommentare:

  1. ♥ allerliebst sehen die Soeckchen aus Nicole LG Elke!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, vielen Dank, liebe Elke.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen